PMI-Zahlen Sinken die Kiwi, mit Trade War Chatter im Fokus

Kritische Elemente der Lieferkette, einschließlich Inhaltsstoffe, Chemikalien und Verpackungen, könnten betroffen sein, fügte das Dokument hinzu. Die Produktion im Werk und der Auftragseingang gingen zum ersten Mal seit Januar zurück, und einige Unternehmen gaben an, die Produktion wegen Handelsstreitigkeiten eingestellt zu haben. Die Deaktivierungsoperation wurde nach Angaben der Feuerwehr der Stadt am späten Nachmittag abgeschlossen, ungefähr zwei Stunden nachdem die Polizei überprüft hatte, dass sich niemand mehr in der Gegend aufhielt.

Die Zahlen für Juli werden der BoE sicherlich etwas Luft zum Atmen geben, bevor der Brexit beginnt. Im Gegensatz dazu wird die Konsumentenstimmung heute noch Einfluss haben. Die Handelszahlen der Eurozone für Juni werden heute veröffentlicht. Die Zahlen für den Kauf ausländischer Aktien im Juni werden heute veröffentlicht.

Die heutigen wichtigsten Berichte enthalten US-Baugenehmigungen. UU., Der Beginn des Wohnungsbaus und der vorläufige Bericht der Verbraucherstimmung von der University of Michigan Die Behörden haben am Sonntag beschlossen, die Bombe zu deaktivieren, um die Vorbereitung zu ermöglichen und Störungen in Frankfurt, dem Finanzzentrum Deutschlands, so gering wie möglich zu halten. In anderen möglicherweise unterstützenden Nachrichten sagte ein saudischer Beamter am 8. August, dass weitere Schritte kommen könnten, und sagte, Saudi-Arabien sei entschlossen, alles zu tun, um den Markt im nächsten Jahr im Gleichgewicht zu halten.

Viele britische Gesetzgeber sind gegen die Aussicht, EU-Zollvorschriften und -Zöllen zu unterliegen, die Großbritannien daran hindern würden, eigene Handelsabkommen zu schließen, und EU-Richter, die dies überwachen. Der Premierminister wird von Politikern aus dem gesamten politischen Spektrum unter Druck gesetzt, um einen ungeordneten Austritt zu vermeiden. Oppositionsführer Jeremy Corbyn verspricht, die Johnson-Regierung Anfang September zu stürzen, um den Brexit zu verzögern. Die europäischen Staats- und Regierungschefs sind bereit, mit dem neuen britischen Staatschef über den Brexit zu sprechen, haben jedoch bisher darauf bestanden, dass sie das Rücknahmeabkommen nicht wieder eröffnen werden. Die Staats- und Regierungschefs der Vereinigten Staaten und Chinas haben sich am Wochenende auf dem G20-Gipfel in Japan darauf geeinigt, die Handelsgespräche wieder aufzunehmen, was den Anlegern Anlass zu Optimismus gibt, auch wenn Analysten sagen, dass das Fehlen substanzieller Vereinbarungen auf dem Treffen dies bedeutet Chinas wirtschaftliche Probleme dürften anhalten. Der pro-Pekinger Geschäftsführer und die Hongkonger Polizeikräfte müssen die Aggression und den Missbrauch ihres eigenen Volkes sofort einstellen, sagte Pelosi in einer Erklärung.

admin